Ein Leitfaden durch die SWTOR-Story

Autor: Ashkyj

 

Ich habe einen ausgeprägten Faible dafür, alles in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Da ich mit diesem Spleen nicht allein bin, habe ich hier eine chronologische Auflistung aller Kapitel, Planeten, Flashpoints, Operationen und Bereiche zusammengestellt. Die Hauptstory ist farblich hervorgehoben. Als kleines Schmankerl habe ich zusätzlich die Story von Revan und die der Schreckensmeister gekennzeichnet. Hier noch ein paar kurze Anmerkungen:

  • Die meisten Planeten verfügen über zusätzliche Handlungsstränge, die sogenannten Bonusserien. Bis auf zwei (Taris und Balmorra) sind diese jedoch erst ab Stufe 60 verfügbar, weshalb ich sie dem Kapitel "Revans Schatten" (=Stufe 60) zugeordnet habe. Inhaltlich gehören die Bonusserien aber weit in die Zeit davor. Ideal: Man knüpft sie -- sofern möglich -- direkt an die ursprüngliche Planetenstory an.

  • Alle storyrelevanten Erweiterungen ab Kapitel 3 der Klassenstory sind auch über das Missionsterminal auf dem Schiff verfügbar.

  • Die Erweiterungen "Knights of the Fallen Empire", "Knights of the Eternal Throne" und "Zersplitterte Allianzen" sind unter "Die Ewige Allianz" zusammengefasst.

  • Die Erweiterungen "Belagerung der Jedi" und  "Onslaught" sind unter "Malgus' Rückkehr" zusammengefasst.

  • Mit Beginn von "Knights of the Fallen Empire" verliert und erhält man Gefährten in rauen Mengen. Für mehr Informationen siehe Menüpunkt "Gefährten".

  • Es gibt sogenannte Erkundungsmissionen (für die Hautpstory unwichtige Nebenmissionen), die ingame nicht automatisch angezeigt werden. Drücke im Spiel M und setze unten links bei "Erkundungsmissionen anzeigen" einen Haken, wenn du sie dir nicht entgehen lassen möchtest.

Letzte Überarbeitung: 28.03.2020

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now