16. Dez. 2018

Neu! Rishi-Festung mit PvP-Gedöns!

0 Kommentare

Bearbeitet: 16. Dez. 2018

Wir haben uns quasi selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Rishi ist unsere neue Gildenfestung und bietet alle Annehmlichkeiten, die ihr von unserem Flaggschiff gewohnt seid. Nur mit sehr viel schönerer Aussicht und ohne lästige Anflugsequenz.

 

Zwei weitere Schmankerl erwarten euch in der neuen Festung. Zum einen wären da (endlich!) Trainingsdummys, an denen ihr euch austoben könnt. Ihr findet sie in einem kleinen Trainingsraum auf dem Frachter, zu dem ihr über einen kleinen Schalter links neben den Frachtrampen gelangt.

 

Uuund das Himmelsdeck auf dem Frachter haben wir auch schon freischalten können! Wozu das gut sein soll? Nun, es bietet eine große PvP-Arena für Huttenball und mehr! Wir wollen hier im nächsten Jahr tatsächlich kleine Turniere veranstalten und natürlich auch Preise vergeben. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, diese Turniere zu organisieren -- wir hätten da einen Job zu vergeben. ;D

 

Ein großes

Danke an all die fleißigen Spender, die uns so schnell ermöglicht haben, Rishi so schnell zu erwerben!

 

Viel Spaß beim Entdecken und Nutzen und natürlich beim Spielen.

 

Anja

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now