EROBERUNG

Ja, erobern kann man auch! Und zwar ganze Planeten. Allerdings bedarf es hierfür des Beitritts einer Gilde. Die Eroberungsevents wechseln wöchentlich und bieten verschiedene zu erobernde Planeten und damit verbundene Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Die Gildenleitung legt fest, welcher Planet erobert werden soll und dann heißt es für alle eifrig Punkte sammeln. Wer seine wöchentlichen Eroberungspunkte erreicht, erhält eine Belohnung. Landet die Gilde unter den Top 10, gibt es eine zusätzliche Belohnung nach Abschluss des Events. Reset ist immer dienstags.

Dulfy hat einen umfassenden Guide zu den einzelnen Eroberungsevents parat. Zudem können wir SWTORConquest empfehlen. Diese Seite bietet einen Überblick über den wöchentlichen Eroberungsstatus je Server.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now